Hallo allerseits,
Crazy Hazy (früher Daisy) hat sich rasch eingelebt und ist ein richtiger Schatz; anhänglich, manchmal ruhig, manchmal ein wenig überdreht und dabei immer einzigartig.
Ihre kleine Behinderung, eine alte Augenverletzung, steckt sie locker weg. Wie viele andere Mischlingshunde wurde sie übersehen, hatte keine Interessenten und wartete daher viel zu lange auf ein Zuhause. Nach über 1 Jahr im Zwinger hat sie es endlich geschafft.
In ihrem neuen Zuhause bewacht sie Schafe, erledigt Gartenarbeit und döst abends vor dem Fernseher. Sie erkundet neugierig die Gegend und ist ständiger Begleiter. Sie macht einen glücklichen Eindruck; umgekehrt weiß ihr Rudel auch, dass sie ein Volltreffer ist.
Crazy Hazy ist für ihr neues Leben sehr dankbar, eine Botschaft liegt ihr aber noch auf dem Herzen: Sie bittet, Mischlinge, behinderte, ältere, schwarze oder anderweitig besondere Hunde nicht zu übersehen. Bei Besuchen im Tierheim und Spaziergängen kann man sich rasch selbst davon überzeugen, dass diese genauso liebevoll und liebenswert sind. Die kluge Crazy hatte übrigens genau diese Strategie verfolgt, Woche für Woche ihre Stammspaziergeher mit ihrem Charme überschüttet und sich so ihren Platz im Wohnzimmer ergattert. Wenn Sie nicht aufpassen, könnte es Ihnen genauso ergehen. :-)